rockmelt – all in one app for the iphone

Leave a comment
app / iphone / selected

rockmelt hat gestern eine rockmelt iphone app ihres social network browsers veröffentlicht. zu hause benutze ich am desktop rockmelt selten bis nie. die mobil version interessiert mich jedoch, weil ich schon lange eine app suche aus der ich mehrere accounts und plattformen übersichtlich bedienen kann. eines der interessantesten features ist, dass die mobil app die einstellungen von der desktopversion übernimmt. beim erstmaligen start von unterwegs, läuft dies harzig und braucht viel geduld. im moment ist die app zu schlank geraten. leider können nur links gekürzt werden und eine optionale ortsangabe steht zur verfügung. wer bilder einbetten will guckt ins leere. jedoch hat es einige features, welche mich hoffen lassen. rockmelt bietet eine gute vorschau, sobald man einen beitrag oder tweet angeklickt hat. auch die integration von fremden newsfeeds finde ich gut und praktisch. mit einigen standartfeatures mehr, könnte rockmelt durchaus eine alternative für die zukunft werden.

via thenextweb.com

 

Leave a Reply